Freitag, 27. November 2015

Je.......

.......oller, je doller oder so


Meine Tischdeko für das morgige Familienessen, das sind 3 von 6 - anderthalb muss ich heute noch fertig machen - aber das schaffe ich.

Wollte ich eigentlich gestern auf der Fahrt nach Frankfurt machen, aber mir war nicht danach. Wir mussten einen Freund verabschieden, der viel zu früh die Segel gestrichen hat. Der erste Eppler hat etwas schal geschmeckt - du wärst viel lieber dabei gewesen............Tschüss alter Freund, in unseren Herzen lebst du weiter.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.