Sonntag, 11. Oktober 2015

Perfekter......

.......hätte der gestrige Tag nicht sein können. Vor ein paar Wochen haben Frau Greeny und ich beschlossen, das es mal wieder Zeit wird für ein Treffen und eine Überraschung - wir wollten Mädels strahlen sehen........So trafen wir uns dann gestern in Hannover und machten uns auf zur Infa Kreativ um die  beiden sprachlos zu machen:

Frau cCoonie und Frau Masch!!!!!!!

                                

Natürlich hatten wir auch gut gekühlten Prosecco im Gepäck und die passenden Trinkgefässe. Ich hab immer noch ein freudiges Grinsen im Gesicht.

Die Messe ist riesig, das Messegelände noch mehr, so sind wir einmal durch die Kreativ Halle geschlurft und haben nichts gefunden was wir unbedingt kaufen  mussten, die Cake World haben wir auch noch mitgenommen - aber auch da waren wir ganz tapfer. Ok, der Platz in den Rucksäcken war sehr beschränkt, wir waren nämlich per Zug unterwegs.

Zurück vom Messegelände Richtung Innenstadt überfiel uns dann der kleine Hunger


Frisch gestärkt wollten wir dann den nächsten Tagespunkt angehen SHOPPEN - versucht haben wir es, aber nichts war so grandios, das es mit nach Hause durfte - gut so, wie sich nachher rausstellte.
Zurück zum Bahnhof: CHAOS -viele Züge fielen aus, die meisten mit sehr viel Verspätung und der Bahnhof proppe voll - das Personal freundlich aber hilflos.
Ich bin immerhin bis Nienburg gekommen, da musste mich dann der Lieblingsholländer einfangen und auch Frau Greeny ist mit einer fetten Verspätung daheim gelandet.
Thank you for travelling mit Deutsche Bahn und trotzdem war es ein toller Tag!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen