Montag, 14. September 2015

Am........

.......Wochenende war die olle Socke mal wieder auf Reisen, eigentlich schon seit Donnerstag. Ich habe "dienstliches" mit Vergnüglichem und einem Elternbesuch verbunden.

Am letzten Wochenende fand in Frankfurt das Yarncamp 2015 statt, daran habe ich teilgenommen. Yarncamp ist so eine Art Konferenz für Wolliges und mehr. Grob gesagt jeder der sich berufen gühlt, kann eine (oder mehrere) Sessions anbieten und im Opening wird darüber abgestimmt, ob sie stattfindet oder auch nicht. Die nette Dame von Schachenmayr, ich glaube Steffi heisst sie, und ich haben uns zusammengetan und eine angeboten JuleKuler stricken in Kombination mit KnitPro NeedleTasting.




Ich gebe zu ich habe mal wieder geschlampt, das sind nämlich die einzigen Bilder die ich gemacht habe.
Wenn ihr mehr sehen wollt dann einfach mal #yarncamp bei FB, Instagram und Co eingeben. Einen tollen Bericht und viel mehr Bilder findet ihr bei Torsten

Böse Zungen behaupten ja, ich wäre am Freitag mit Freunden versackt - hier ist der Beweis - wir haben nur Wasser getrunken.....JAWOLL

1 Kommentar: