Montag, 10. August 2015

Eine.......

.....ganze Weile habe ich mich jetzt mit Kleinteilstrickereien und nähen beschäftigt. Währenddessen war war mein Wollkorb sehr übersichtlich und fast aufgeräumt. Vor ein paar Tagen überkam mich dann aber wieder die Lust zum probieren und anstricken oder häkeln.
Das Ergebnis seht ihr hier:


Und weil auch im Norden der Republik mal ein paar Tage durchgängig Sommer war, durfte auch unser "Luxushund" in den Pool.


übrigens, die Einzige mit einem eigenen Pool :-) ok, das ist in den hiesigen Gefilden auch nicht unbedingt nötig - bislang sind wir von der Hitzewelle weitestgehend verschont geblieben. Ja, es gab ein paar heisse Tage, aber nicht wirklich am Stück, dass es für mich Sommer wäre - immer wieder unterbrochen durch Regen verbunden mit ordentlich Wind. Vielleicht bin ich aber auch kein wirklich guter "Sommerbeurteiler", ich brauche bei 20°C gerne noch ein leichtes Jäckchen.

1 Kommentar:

  1. Aber da ist ja gar kein Wasser im Pool *Kopfkratz*
    und der Grüne Pulli ist sicherlich für mich ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen