Montag, 6. Juli 2015

Schwupps........

........ist der Urlaub schon wieder vorbei. Schön war's erst vier Tage mit Freunden auf unserer Lieblingsinsel Helgoland bei angenehm kühlen Temperaturen, aber meist trockenem Wetter.

Beschaffung der flüssigen Nahrung - sehr wichtig
Helgolands Wahrzeichen, die lange Anna immer wieder schön

Bastölpel


die ganze Kolonie


Da haben wohl zwei von Kraft geträumt!!! Pst, es ist ihnen nicht gelungen den Tetrapod zu verrücken

Knieper, eine Helgoländer Spzialität - die Scheren der Tascehnkrebse - soooo lecker

Schafe leben hier gefährlich
Auf dem Bild sehen sie so klein aus, dabei sind das richtige Kolosse



Jetzt knipst sie auch noch Lokusdeckel, aber der musste sein und ja den würde ich SOFORT auf unserem Lokus anbringen..........

Vom Norden ging es dann nach Bayern, aber davon morgen mehr - Berge von Wäsche warten und der Garten sieht auch übelst  aus. 




1 Kommentar:

  1. Hallo Elke
    willkommen daheim und viel Erfolg beim
    Besiegen der Wäscheberge und des wilden Gartenbewuchs
    lg gudrun

    AntwortenLöschen