Samstag, 18. Juli 2015

Gestern........

..........beim Verden-Aller Stadtlauf durfte unsere Sambatruppe die tapferen Läufer (es war sackeheiss) mit Sambarhytmen auf die Rennstrecke schicken.


Leider hat die örtliche Presse noch nicht wirklich geliefert um euch mehr Informationen zu geben.

Endlich fertig geworden ist auch mein "jährlicher" Kissenbezug für meine Terassenstühle.



Für den nächsten Bezug gehe ich dann malnach einem anderen Muster forschen, der Plan ist - sie sollen alle irgendwie zusammen passen, aber nicht gleich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.