Freitag, 19. Juni 2015

Jaaaaa.......

......hier wird auch noch Wolliges produziert, neben den 11 Paar Socken (6 Paar sind inzwischen fertig) musste  mal was Buntes völlig sinnloses auf die Häkelnadel.



Ich habe alle meine Filzwollreste, gut abgelagert, aus dem Schrank gekramt und diesen Korb gehäkelt, einfach "frei Schnauze" - immer einen Faden uni und einen Faden bunt. Nach dem filzen ist ein reichlich stabiler Einkaufs- oder Projektkorb entstanden.

Hier noch ein Bild vor dem Gang in der Waschmaschine......

Verbraucht habe ich knapp 850g, Häkelnadel No 8 und ein reichliches Loch im Wollschrank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.