Mittwoch, 13. Mai 2015

Gestern.........

.......durfte ich mal wieder etwas Farbe äh Licht in das Dunkel eines Färbeneulings bringen. Bei fast perfektem Wetter ( der Wind hätte nicht ganz so stürmisch sein brauchen), haben wir das Färbeequipemnet draussen aufgebaut und losgelegt. Während der Wartezeit, das Färbegut durfte entspannt erhitzen und sich bunt machen, haben nette Gespräche und lecker Essen unseren Tag auf der Terasse noch vergnüglicher gemacht.


Unser Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, Farbwahl war ganz allein Kathrins Entscheidung und schön zu sehen, wie verblüfft sie jedesmal war, was dann am Ende so entstanden ist.
Fazit des Tages: im August machen wir das nochmal und für mich zur Freude - die leuchtenden Augen, als sie kaputt aber zufrieden mit ihrer Beute nach Hause gezogen ist.

Und ich werde nachher, wenn ich den Kühlschrank gefüttert habe und die Jagd nach einem technischen Unterstützerli beendet habe, den pinken Strang entjungfern.

So long, ich wünsche euch allen einen schönen Himmelfahrtstag......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen