Dienstag, 19. Mai 2015

Das......

.....frisch Gefärbte musste SOFORT angestrickt werden - frau musste doch sehen wie es im Strickbild aussieht.



schön zu sehen, wie sich das Musterbild mit den Zu- und Abnahmen verändert. Gestrickt mit Nadel No 3 und gefüttert mit einem Fleece, damit es nicht nur schön warm ist, sondern auch für Wollempfindliche passlich ist. Allerdings beim Futter muss ich nochmal nach etwas forschen, das mehr elastisch ist..........Tipps willkommen.

Dieses war der letzte Beitrag von meinem alten Notebook, 5 Jahre hat es mich begleitet und gute Dienste getan - jetzt gibt es gerade seinen Geist auf oder sagen wir mal so es macht schon noch das was ich will - allein die Frage wann es das macht......Sämtliche Rettungsversuche leider zwecklos, auch mein privater Retter konnte nicht mehr helfen. Jetzt warte ich geduldig auf das Neue. Es kommt heute oder morgen........

Kommentare:

  1. mein tipp zum füttern..gute alte pullover und t-shirts. aus wolle oder baumwolle.. liebe grüße wiebke

    interessante färbung!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Farbe ist total schön und dann auch noch gefüttert!
    Hut ab!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen