Montag, 27. April 2015

Rosaroter........

Samstag im Sockenhaus......Wer mich kennt weiss, das ich es gerne bunt habe, gerne auch mal brüllend bunt, aber am liebsten habe ich irgendwie pink, rosa, lila, beerentöne.......
In Leipzig hatte ich ja ein Stöffchen erstanden für eine Haremhose oder wie die Verkäuferin in Oldenburg (ich hatte dort mal eine anprobiert um zu testen wie so ein Ding aussieht) entzückt ausrief "die HARLEMhose steht ihnen aber gut" und da der Zaunbauexperte meine Hilfe nicth benötigte, konnte ich an die Nähmaschine.



Stoff von Swafing und Anleitung aus der Handmade Kultur.

Dann kam ein heissersehntes Paket, mit meinem "Neuen"




Mein Turbowickler ist jetzt pink - der musste einfach sein! Gibt es bei Knittybitty als Sonderedition. Ok, der Preis (€ 199,00) ist heftig, aber aus Erfahrung weiss ich, das er jeden Cent wert ist und ich möchte ihn nicht tauschen. Mit den Plastikteilen hatte ich nie wirklich viel Glück.






Na und um das Ganze abzurunden, gab es schonmal ein Geburtstagsgeschenk vorab, die Schenkende konnte nicht abwarten ( es sind ja noch 2 Monate hin) und ich hab mich riesig gefreut..........durfte ich doch auch schon auspacken und auch benutzen.........YEAH, so ein wenig Farbe versüsst schon so ein "einsames" Wochenende - der Lieblingsholländer weilt ja noch weit weg überm Teich.......

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Elke
    oha...ganz schön viel pink hier
    Du hast mit deinem farbenfroh-fröhlichen Beitrag ein Schmunzeln in meinen trüben Montag gebracht ..Danke dafür
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Holla ... nun sitz ich hier bei einbrechender Dubkelheit und trage eine Sonnenbrille ;-)
    Fette Farbe am Wickler.
    Darf man denn Geburtstagsgeschenke schon soooo lange vorher benutzen ????? Auspacken ist ja eins ... dann müssen die aber wieder zurück in den Karton !

    LG Masch

    AntwortenLöschen