Montag, 13. April 2015

Langsam......

.......aber sicher, wird auch das älteste UFO in meinem Korb fertig.



Für das rechte Vorderteil habe ich fast zwei Jahre gebraucht, das linke ist in weniger als vier Wochen fertig geworden.....Jetzt muss nur noch der Rücken in Angriff genommen werden - mal sehen wie lange ich dafür brauche.
Wenn die Jacke mal fertig ist, ist es die "Oriental Jacket" von  Koigu, auch aus dem Originalgarn gestrickt

Kommentare:

  1. WOW
    was für eine Arbeit ..die Farben sind der Hammer , mach hinne, damit ich dich darin bewundern kann
    GO SCHROEDER GOGOGO
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön!
    bleib dran!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wild, aber in sich stimmig. Bin auf das Original gespannt wenn ich es an dir sehe.

    AntwortenLöschen
  4. Also, bis Samstag hast du die doch bestimmt fertig und kannst damit in Leipzig "Show laufen"
    Freu mich schon auf unseren Ausflug!

    AntwortenLöschen