Mittwoch, 1. April 2015

Der........

.......Koffer ist ausgepackt, die Gedanken sind sortiert und die Füsse haben sich auch wieder regeneriert - allein die Stimme hat noch den Klang einer Bardame - im Klartext ich bin von der H & H in Köln wieder zurück. Es war anstrengend, lustig, die Standcrew hat prima zusammen gesarbeitet und unsere Gäste freundlich interessiert und die, die nicht auf eine Fachmesse gehören und mit Unverständnis reagieren, das dort NICHTS verkauft wird vergessen wir einfach.
Ein paar Impressionen habe ich mitgebracht, allerdings gab es nichts wirklich Aufregendes zu sehen, mit anderen Worten so ein richtiger Knaller fehlte, aber es kann ja nicht in jedem Jahr ein super Highlight geben. Nett ist immer, alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen.

Der KnitPro Stand

die Standcrew

Impressionen 1

Impressionen 2


Hier habe ich mein müdes Haupt gebettet, mitten in der Deutzer Einkaufsstrasse, cool!


Ein wenig Beute durfte auch mit Heim
Hartelijk dank aan de firma Scheepjes Wol voor het sponsoren van een nieuw project ...

Zing, die neuen Nadeln aus dem Hause KnitPro, ab Mitte September zu haben

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder
    Erhol Dich gut vom Messe Streß und ich wünsch Euch Schöne Ostertage
    lg gudrun

    AntwortenLöschen