Samstag, 7. März 2015

Es.......

.......lebe der Stash!!!!!! oder ein Freundinnenbesuch aus der grossen Stadt bringt neuen Input.


Sie strickte an einem Pulli aus Bändchengarn, das wollte ich auch - nur wo kann man am Sonntag Garn shoppen, ok im Netzt, aber ich wollte das SOFORT - kurz nachgedacht und dann in einer meiner Kisten nachgeguckt und tatsächlich da fanden sich 500g Bändchen........also an die Nadeln fertig los  rausgekommen ist ein luftiges "Übergschlabber"
knapp 400g Spaghetta von G & B Wolle nadel No 6

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, das ich Montag in der nahen Stadt den Stash mit weiteren Bändchen aufgefüllt habe.......I'm in fever......

1 Kommentar:

  1. Haha, herrlich. "es lebe der Stash" hätte auch von mir sein können ;-)
    Da zeigt sich doch wieder das es absolut Sinn macht Wolle zu horten!
    Schöner Übergschlabber.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen