Sonntag, 22. März 2015

Angesteckt,,,,,,,

vom Bändchenfieber der liebsten Freundin







Bändchengarn für sehr schmales Geld, bei unserem überfallartigen wohlüberlegtem Einkauf im Bremer Woll SB Markt. Muster kommt von der Oberhausener Lieblingswolldealerin in Form eines einfachen DIN A 4 Zettels. Verbraucht habe ich knapp 600g und gestrickt mit: Hinreihen No 6 und Rückreihen  No 5,5

In der nächsten Woche wird es hier wohl keinen Post geben, es sei denn mir läuft auf der Messe in Köln, die Senation über den Weg, das ich euch das umbedingt SOFORT zeigen muss......

So long, ich werde dann die Messeneuheiten hier posten, so ich dann mal Zeit habe über selbige zu beummeln........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.