Samstag, 21. Februar 2015

Für......

......einen Häkelmarathon bin ich definitiv nicht geeignet, habe mal eben erst einen halben Ärmel fertig - also mein sehr hochgestecktes Ziel, die Jacke am Wochenende zu beenden habe ich bereits begraben. Nachdem das klar war, habe ich mich gestern dann sehr vergnügt mit anderen Dingen beschäftigt.

Ein kleines "Mitbring" für die heutige Kaffeeeinaldung



gesehen habe ich die niedlichen Gesellen bei Ravelry. Die kostenpflichtige Anleitung ist nicht nötig um Herr und Frau hase zu stricken, ausserdem finde ich sie zu teuer.....

mindestens genauso vergnüglich, aber deutlich leckerer war das hier

Schröder's Bastelstunde

die Hörnchen dürfen schwitzen

Fertig!

LECKER!!!!!!

Das Rezept habe ich hier gefunden. Es ist etwas aufwändig, aber es lohnt sich. Ich habe mich tatsächlich sklavisch an die Vorgaben gehalten und der Lohn dafür die tollen Hörnchen......Zur Info: alle Angaben sind US Maßeinheiten und 1Cup ist NICHT mit der deutschen Tasse gleichzusetzen.

Jetzt geh ich artig weiter häkeln und wünsche euch allen da draussen ein kuscheliges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen