Samstag, 7. Februar 2015

Früher.......

......hiess das ändern, heute upcycled man! Ich kann mich ja von vielen Sachen schlecht trennen, aber schmuddelig mag ich sie dann auch nicht mehr benutzen und waschen in der Maschine habe ich mich nicht wirklich getraut - also dann pimpen...



Die neue Taschenklappe ist jetzt aus abwaschbarem Wachstuch und weil ich ein Mädchen bin, durfte auch noch die Spitzenborte dran.

Und dieses kleine Ferkel, heisst "M**kel"



geht morgen mit unseren Freunden auf ganz grosse Reise....gestern Abend bei leckerem Essen und dem einen oder anderen geistigen Getränk, haben wir die junge Dame auch getauft. Der neue Besitzer hat sich so ziemlich spontan für diesen Namen entschieden.


1 Kommentar:

  1. *lach* mehr Mädchen geht aber auch nicht mehr :-)
    Das Ferkelchen ist echt süß.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen