Donnerstag, 19. Februar 2015

Eigentlich........

........sollte die Jacke seit gestern fertig sein - habe aber zu später Stunde beschlossen, die Ärmel neu zu machen. die gefrickelte Lösung gefiel mir aber überhaupt nicht. Obwohl die Maße von Armloch und Ärmel stimmen, passen sie nicht rein - Grummel



Gut zu sehen auf der linken Seite, da ist der Ur-Ärmel drin, rechts habe ich dann meine Version gestartet und das Corpus Delicti direkt eingehäkelt. Neuer Zieleinlauf geplant für's kommende Wochenende.

Kommentare:

  1. Das ist der Hammer .Die Blicke auf dich gerichtet hast du auf alle Fälle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin noch nicht sicher ob *wow, klasse* oder *wow, wasn das*.....muss ich mir nächste Woche mal in natura angucken.

    AntwortenLöschen
  3. die wird ja wunderschön!
    go-go-go for the Ärmel!
    ;-)

    AntwortenLöschen