Samstag, 31. Januar 2015

Seit......

.....seit gestern ziert eine neue Decke unseren Küchentisch.





 Ab sofort frühstücken wir auf "Long Island", schade nur das Long Island auf dem heimischen Küchentisch liegt - aber immerhin



Den Stoff habe ich irgendwann auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft, für sündhaft viel Geld. Der Saum wurde mit dem neuen Equipement von Weihnachten verziert. Langsam, sehr langsam werden die Overlook und ich Freunde. eines kann ich inzwischen perfekt: EINFÄDELN. Ich weiss nicht warum die anknoten Methode, zum Garnwechseln, bei mir nicht funktioniert - dazu bin ich offensichtlich zu doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.