Donnerstag, 29. Januar 2015

Auch......

......grosse Mädels müssen manchmal spielen!


Diese kleinen entzückenden Nager musste ich einfach nähen. Gesehen in der neuesten Ausgabe von "Handmade Kultur"

Nebenbei stricke ich tapfer an meinem Mehrjahresprojekt......


Gekauft habe ich das Koigu Kit 2012, jetzt ist das erste Vorderteil fertig und wenn es denn irgendwann mal ganz fertig wird, ist die "Oriental Jacket" aus dem Hause Koigu. Ziel ist, die Jacke in diesem Jahr zu beenden. Ich werde weiter berichten.


Aktuell sieht es draussen SO aus - Schneegestöber in Verbiundung mit heftigstem Wind. Werde also gleich den Hund lüften und mich strickender Weise auf's sofa zurückziehen. Natürlich erst, wenn der kleine Bügelberg abgetragen ist, damit ich Platz schaffe für das was ab Samstag an Wäsche auf mich zu kommt. Mein Lieblingsholländer ist ab Samstag für kurze Zeit mal wieder daheim, natürlich mit zwei Koffer schmutziger Wäsche, die in kurzer, sehr kurzer Zeit bewältigt werden muss, nur um sie dann wieder einzupacken........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen