Donnerstag, 6. November 2014

In............

..........48 Tagen ist Weihnachten, da sollte frau vorbereitet sein. Geschenk No 3 ist fertig ich kann natürlich nicht alles hier zeigen, weil kleine und grosse Feinde Freunde ja mitlesen und dann wäre die Überrschung hin.
Herrrenkniestrümpfe in freundlichem hellen grau, gestrickt aus SoWo gefärbt vom Wolkenschaf - Muster mein eigenes......




                                    

















Und ein weiterer Elch ist auch noch fertig geworden.....

Diesmal ein weisser und wenn es heute nicht regnet, kriegt er auch noch glitzernde Hörner und ja der nächste ich schon im werden..........

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.