Freitag, 14. November 2014

Fast......

......ein Jahr habe ich jetzt an den Deckenpatches aus meinen Sockenwollresten genadelt.  Immer mal wieder so wischendurch und teilweise auch mit grossen zeitlichen Abständen. Jetzt bin ich auf der Zielgeraden.


Das vorletzte Patch ist inzwischen auch fertig und das Allerallerletzte auf den Nadeln. Meine Reste sind komplett aufgebraucht. Die letzten Beiden sind dann aus einer Freundinenspende. Allein, die Decke muss noch zusammen gefriemelt werden und eine Umrandung fehlt auch noch.

Auch wenn es euch langweilt Rudi IV. ist fertig


Ich werde jetzt in ein anstrengendes, aber schönes Wochenende starten - davon dann am Montag.

Bis dahin allen ein schönes, erholsames Wochenende

1 Kommentar:

  1. interessante ZUsammenführung und Spiel der Farben, gefällt mir ausgesprochen gut, - eine wunderbare Idde aus seinen Wollresten so etwas Schönes zu erzaubern!....herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen