Dienstag, 7. Oktober 2014

Zurück......

ohen....von einem langen Wochenende in der Stadt, in der ich geboren und aufgewachsen bin und die seit mehr als 30 Jahren immer wieder mal aufsuche, immer verbunden mit einem Besuch bei meinen Eltern - so auch diesmal zu einem besonderen Besuch - (für mich) der beste Papa der Welt durfte seinen 80zigsten feiern! Premiere ich habe das erste Mal in dieser Stadt in einem Hotel genächtigt. Schon irgendwie komisch aber auch total cool. Etwas am Stadtrand, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in der City......
Samstag war ausgiebige Shoppingtour mit einer meiner Töchter geplant - wir waren los und sind mit sehr wenig Tüten zurückgekommen, jede nur eine kleine - dafür haben wir nette kleine Läden entdeckt und wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr "open air" Leute gucken können, bei leckeren Getränken und Essen.

Das Tochterkind auf der Suche nach dem perfekten Sitzmöbel für die heimische Terasse

Die Skyline meiner Geburtsstadt

no comment!!!!
Insider wissen genau wo wir den Abend ausklingen lassen :-)

wer ist der charmante Herr an der Wand?

Partybilder gibt es keine, da habe ich nämlich ältere Damen und Herren betreut :-), aber schön war es und lecker auch!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen