Sonntag, 31. August 2014

Rechtzeitig.......

.......zum Sonntag fertig geworden - Stuhlkissenbezug No 1 für draussen - allein die Sonne und die passenden Temperaturen fehlen um es einzuweihen......


Das Muster heisst "Flowers in a Row" und ist zumindest für die farbigen Teile eine prima Resteverwertung. Für das ganze Kissen habe ich 350g Baumwolle verbraucht. Den restlichen Sonntag verbringe ich jetzt mit der Suche nach einem passenden Input für die Bezüge No 2 - 4
Und ja, ich Torfpattel habe es falsch rum geknipst.......
Bin dann mal suchen und wünsche allen da draussen einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. danke für deinen wollkaufbericht, und bluefaced leicester habe ich auch für mich entdeckt, zur füllung, die wolle unserer deichschafe nehme ich gerne, bei einem landwirt mit kardiererei ( wollstübchen in löwenstedt) bekomme ich da sehr gute wolle, sie kardieren auch für Bettdecken, so passt es immer, egal welches kissenmaß , ich zupfe es mir passend. gruß wiebke

    AntwortenLöschen