Sonntag, 24. August 2014

Manchmal.......

......dürfen es auch Kleinteile sein. Sehen, Wolle suchen, anschlagen FERTIG!

Dieses Zwergenschälchen habe ich mir allerdings deutlich grösser vorgestellt. Die Anleitung irgendwo im Netz gefunden und nach eingehender Bilder guckerei befunden, das ich genau das JETZT brauche (für was auch immer)


Das Schälchen hat fertig gefilzt, gerade mal die Grösse der kleinsten Puddingschüsselchen aus dem blau/gelben Möbelhaus. Keine Ahnung was da mal rein soll.......Pack ich erstmal in die Kiste für: irgendwann zu verwenden oder verschenken oder.......

Gefrustet hat mich gestern meine diesjährige Kartoffelernte, ok ich habe nicht viel erwartet, da diese miesen kleinen glibberigen Kriechtiere, man nennt sie auch Nacktschnecken, freundlicherweise das ganze Kartoffelblattwerk abgefressen haben........aber so wenig - das ist doch gemein.


Und jetzt geh ich mit meinem "Kartoffelwächter" in die Marsch zum auspowern und anschliessend auf dem Fährfest gibt es ne Wurscht und ein Gläschen Wein - JAWOLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen