Montag, 28. Juli 2014

Und......

.......schon wieder vorbei das Wochenende mit Stricktreffen in Nordenham und Büchermarkt in Etelsen. Schön war's und anstrengend.
Ich freue mich immer, die Leute zu treffen, die man tatsächlich nur einmal im Jahr in Nordenham trifft und auch darauf mal andere neu kennen zu lernen.......Warm war es, aber draussen auf der schönen Terasse hat sich ein nettes Grüppchen zusammen gefunden. Bei Wasser, Wolle, Geschwätz und ernsthaften Gesprächen lies es sich gut aushalten.



allein das Personal war zeitweise etwas überfordert - sicherlich auch überlastet. Vielleicht sollte der Chef der "Location" mal darüber nachdenken, das es sinnvoll wäre bei mehreren Veranstaltungen gleichzeitig, die Personaldecke deutlich zu erhöhen...........

Und ich frage mich, warum man auf grosse Stricktreffen geht, wenn man doch ausschliesslich mit ihrer Gruppe zusammen sein will und sich von und für alle anderen abschottet.........

1 Kommentar:

  1. Da war jemand fleißig und schöne sachen sind dabei herausgekommen.
    Die Einhornsocken gefallen mir.
    lasse herzliche Grüße da und weiterhin gutes Gelingen
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen