Montag, 21. Juli 2014

Trotz.......

......der Hitze am Wochenende , ist es mir gelungen diese Jacke von Bente Geil "Paneldebat" zu beenden. Es fehlte nur noch ein halber Ärmel (die waren tödlich langweilig zum stricken) und die Frontblende. Passt gut, gefällt mir, allein es ist zu warm um sie auszuführen - aber der näxhte Winter kommt bestimmt. Auf alle Fälle habe ich noch genügend Zeit die passenden Knöpfe zu jagen.



Mitgebracht habe ich  mir Anleitung und Garn von einem Freundinnenausflug im April von hier. Übrigens ein sehr netter kleiner Laden, mit einem besonderen Sortiment. Hatte ich in so einem Nest nicht wirklich erwartet. Auch die Inhaberin ist sehr entzückend. Solltet ihr dort mal vorbeikommen, guckt mal rein - es lohnt sich!!!!!
Gestrickt mit Nadel No 3 aus Geilsk Tynd uld (100% Schurwolle) und es ist ein absolutes Leichtgewicht mit weniger als 300g Verbrauch

Kommentare:

  1. Sehr schick ist deine Jacke ein ganz tolles Modell.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Modell . Gefällt mir super gtut. Glg Marlies

    AntwortenLöschen