Mittwoch, 30. Juli 2014

Bin........

....ich doch heute bei meinem morgendlichen Streifzug durchs Netz auf diese schicken Projektbeutel gestossen. Die Urheberin angemailt und wenige Minuten später mit der Anleitung in's Nähzimmer geschlichen.

Mein Erstlingswerk ist noch mit reichlich Potenzial nach oben ausgestattet und von Heidi's perfekten Beutel weit weg, aber so ganz unzufrieden bin ich nicht. Beim nächsten grauen Tag, starte ich dann den nächsten Versuch. Immerhin weiss ich woran es liegt, nämlich an einer viel zu dicken Vlieseinlage. War aber gerade keine andere zur Hand.


1 Kommentar:

  1. Hallo Elke
    sehr hübschig..so schön grün ; ) ..und dann noch mit Zipfelchen dran...gefällt mir sehr gut !

    und vor allem ..so flott genäht...bei mir hätte die Umsetzung Wochenlang gedauert
    lg gudrun

    AntwortenLöschen