Freitag, 27. Juni 2014

Ich......

.......liebe es, wenn Pläne aufgehen - gestern war so ein Tag!
Schöner wohnen Teil II ist somit Geschichte, jetzt fehlt nur noch die passende Bestuhlung und bis die olle Socke sich für die "richtigen "Stühle entschieden hat, müssen halt die uralten Reservestühle Dienst schieben.


Nein, ich trinke nicht Prosecco und Wein gleichzeitig, aber "Doof" und "Blöd" haben sich nach (doppelt)getaner Arbeit ein Schlückchen verdient. Nach der ersten Montage, stand der Tisch merkwürdig wackelig und auch sehr hoch.........ein kurzer Blick auf die Füsse, hat mir sehr schnell zu verstehen gegeben, das die olle Socke nebst Papa, die Beine falsch angeschraubt hat. Also 4 Schrauben wieder raus, Beine andersrum ineinander geschoben, 4 Schrauben wieder rein und dann passte es.
Sicherlich denken jetzt viele, da ist doch ne Anleitung dabei und das sieht man doch - ja da ist eine Anleitung dabei und lesen kann ich auch, aber ohne räumliches Sehen und Denken ausgestattet sind solche "Bauanleitungen" für mich eine echte Herausforderung............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen