Donnerstag, 5. Juni 2014

Baumassnahmen.........

im Garten oder grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder vor "schön" kommt harte Arbeit. Mit anderen worten wir reissen gerade Teile des Gartens über Kopp.




ok, der Mount Baumschnitt auf Rasen und Terasse ist inzwischen entsorgt, dafür stehen Unmengen Holz aufgebockt auf der Terasse und warten auf's streichen - das ist/war für heute geplant, aber der Wettergott hat anderes im Sinn. Es regnet und stürmt! Sollte es irgendwie trockene Abschnitte geben, werden wir weiter Steine abharken und aufsammeln, trotz der gelben Karte die mir meine Knochen zeigen.........Mein Leitspruch zur Zeit: wenn fertig, dann schön.....

1 Kommentar:

  1. Ups... das kommt mir so bekannt vor, wir sind mit den Umbaumaßnahmen gerade vor 3 Wochen fertig geworden. Du hast recht mit dem Wahlspruch, "wenn es fertig ist, ist es schön", stimmt.
    Grüssle in den Nachbarort, bei uns scheint im Moment die Sonne, der Wind hält sich in Grenzen, lach.Wohnst wohl in einer stürmischen Ecke.

    AntwortenLöschen