Montag, 19. Mai 2014

Ufo No 6......

.....ist seit gestern Abend auch Geschichte. Erst hat es sich ganz schnell gehäkelt, dann wurden die Runden immer länger, dann fehlte das Material......ja ich bin manchmal spontan und nehme gerne mal Vorhandenes, für andere Projekte gekauftes, wohl wissend das es sicherlich nicht reicht - macht ja nix, meist klappt es auch. Gelegentlich dauert es dann etwas länger. So auch mein Rückblick auf meine wilden Teenagerjahre. Nein, eine Schlaghose mit eingenähtem Keil (damit der Schlag noch weiter wird) und Korkplateaus gibt es in diesme Hause nicht!!!!!!


gehäkelt aus: Schoppel Gradient 300g Ombre und 600g Indisch Rosa


Kommentare:

  1. Peace -- Love ---- Happiness

    bin mal gespannt, wie sie angezogen aussieht...auf dem Besenstiel find ich sie schon mal super...
    zeig doch mal ein "von hinten " Bild

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist deine Kreisjacke geworden.Deine Farbwahl ist super
    LG Bettina

    AntwortenLöschen