Freitag, 4. April 2014

Ich habe......

......die neue KnitPro "ToteBag" (kommt demnächst auf den Markt) schonmal einem Belastbarkeitstest unterzogen


voll beladen. mit all dem Kram, den frau so braucht (oder auch nicht) auf einem Flug über den Atlantik. Fazit: sie trägt sich angenehm, ist sehr geräumig und belastbar, durch die beiden Reissverschlusstaschen und die beiden abknöpfbaren Innentaschen behält frau durchaus den Überblick und findet alles schnell.


von Bremen via Paris


nach NYC

 und fliegen macht bekanntlich hungrig und durstig......
Und ja ich muss der franz. airline mal ein Kompliment aussprechen, die Sitze sind bequem, die Beinfreiheit genügend, auch für deutlich Längere als ich) und das Essen durchaus geniessbar - für mich die richtige entscheidung dem deutschen Kranich den Rücken zu kehren - die könnten sich da mehr als eine Scheibe abschneiden - nein ich bin nicht Komofort geflogen ganz einfach "Holzklasse"

Kommentare:

  1. Haste dein Strickzeug dabei gehabt????? Geht das denn mit der Sicherheitskontrolle??? Ich hab mich das bisher nie getraut!!!

    Viel Spaß in den Staaten und liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. hallo elke
    danke für den bericht und die wundervollen foto.
    ich wünsch dir viel spaß in usa
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das Geschlabber auf deinem Tablett lag nicht an turbulenten Flugverhältnissen ;-)
    Viel Spaß
    Gruß Masch, die noch zur Tasche schielt

    AntwortenLöschen