Montag, 7. April 2014

Gestern......

......Ausflug in die grosse Metropole zur Brooklyn Quilt Show. Ich war tiefst beeindruckt von dem was dort gezeigt wurde und der wunsch nach einem eigenem Quilt ist schon da, aber ich werde ganz sicher NICHT damit auch noch anfangen. Ich weiss nämlich der würde nie nicht fertig werden und diese vielen Teile würden mich völlig rappelig machen. Aber schön wäre so einer schon

 Nach der Ausstellung dann bei schönstem Sonnenschein zu Fuss über die BrooklynBridge direkt zum Broadway - der eine beachtliche Länge und jede Menge Schaufenster zum gucken und viel mehr zu bieten  hat, als das kurze Stück der Stars und Sternchen, das man hinlänglich kennt.

Man muss aber schon gut zu Fuss unterwegs sein. Wir haben 2,5 Stunden gebraucht bis zum Union Square, für die letzten 1,5 Meilen bis zum Times Sqaure hat die Energie nicht mehr gereicht, das heben wir uns dann fürs nächste Mal auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen