Montag, 17. März 2014

UFO No 5.........

.....ist Geschichte! so langsam wird es Licht am Ende des UFO Tunnels. Ok, ein paar liegen hier schon noch, aber es wird deutlich übersichtlicher......




gestrickt aus OnLine Linie 260 "Corsofino", verbraucht habe ich 470g und Nadel No 3,5. Ein nettes "mindless knitting" Projekt und jetzt für's Frühjahr ganz brauchbar......und bevor ich mich jetzt auf's nächste stürze, geht es erstmal dem Bügelberg an den Kragen und dann überlege ich was ich als nächstes auf die Nadeln schmeisse, es stehen einige Reisetage an.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.