Sonntag, 2. März 2014

Ich.........

.......bin so tapfer - UFO No 4 ist fertig -YEAH -

Mal wieder eine Jacke, ich habe ja noch gar keine oder ja ich habe gerne Jacken! Gestrickt aus Lang Yarn "Jawoll Magic" und einem Verbrauch von 650g, Nadel No 3,5



Die Anleitung ist von hier, alledings mit teilweise freien Interpretationen meinerseits.......

Und bevor noch jemand fragt es haben schon ein paar nachgefragt es gibt noch weitere UFO's im Sockenhaus.

Kommentare:

  1. Sing : Bunt Bunt Bunt sind alle meine Kleider, bunt bunt bunt ist alles was ich hab ....

    Und wie sieht die Joppe angezogen aus ??? Gespanntes Warten .....

    lg gudrun und Helauuuu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht deutlich besser aus als die Bilder des Originals....hübsches Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Jacke, recht bunt, macht Lust auf Frühling und abends wenn es abkühlt Jacke an.
    Grüssle nach diesem super, sonnigen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen