Montag, 17. Februar 2014

Aus......

.......dem Nähkästchen geplaudert gezeigt. Meine neue Jacke aus einem löchrigen Strickstoff genäht.


Den Schnitt hat mir eine Freundin aus einem Bremer Stoffgeschäfft mitgebracht. Nett ist, das die Nahtzugaben gleich mit eingearbeitet sind, wenn man sich selber ordentlich ausmisst sind auch die Grössenangaben passlich, einzig der Nähfahrplan ist etwas dürftig.

Und das haben mir gestern meine lieben Kollegen überreicht:


Ob ich mal bei meinem "Management" nachfrage, wann denn endlich die Autogrammkarten fertig sind *lol*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Newcomerin, aber auch zu Jacke und Kleid. Das sieht ja sehr hübsch aus. kann man es kombinieren?
    ich kann nähen,aber so tolle Sachen, da habe ich kein großesTalent.
    bewundere die, die es können.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen