Samstag, 28. Dezember 2013

YEAH.......

......I killed that cat!!!!!!

Ich habe die Ruhe der Feiertage genutzt und endlich die von mir so sehr begehrte Jacke "Ulrike" von farbenmix genäht. Frau Masch hat den Schnitt gesponsert, weil sie die Jacke einfach nicht für mich nähen wollte......und zu guter letzt habe ich sie auch noch als Telefonjoker in Anspruch genommen......Danke für deinen Input.....
Den Walkstoff habe ich schon im November in Frankfurt gekauft, gut ding brauch halt Weile oder er musste erst gut abgelagert sein......wie auch immer sie ist fertig, passt wie für mich gemacht und ehrlich ich bin ziemlich stolz zufrieden mit dem Ergebnis.
 Als geübter Freestylenäher, habe ich mich diesmal sklavisch an die Anleitung gehalten........





Kommentare:

  1. super schön.... den Schnitt brauche ich auch.l
    Wie tapfer du warst... 3 Knöpfe!

    AntwortenLöschen
  2. Bombig geworden ... obwohl so eine Naht auf dem Rücken hättest du ruhig noch "falsch" raus gucken lassen können.
    Aber da du das ja so prima genäht hast, kannst du deinen Freestyle bei der nächsten nochmal austoben ;-)
    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden deine Jacke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Vom Besen direkt auf den Laufsteg! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen