Dienstag, 5. November 2013

Mein........

.......Winter ist fertig!!!!!!


musste mal wieder zum "Selbstporträt" greifen.......
Anleitungsteststrick für Frau Wollschnegge - es gab nichts zu bemängeln - gut ausformuliert und sehr übersichtlich gestaltet, besonders gut haben mir die eingearbeiteten  Tips gefallen. Dem puren Strickvergnügen steht nichte im Wege.

Ich habe Arwetta Classic und Drops Alpaka verstrickt, Musterseite mit Nadel 3mm und die Innenringel mit Nadel 2,25mm und 220g verbraucht. Alle anderen Info's findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.