Samstag, 19. Oktober 2013

Mein.......

........bunter Beitrag für die kommenden trüben Tage! Schon etwas länger fertig wird er heute ausgeführt - der "Streifling"


in Ermangelung eines "Knipsers" mal wieder ein Selbstschuss.
Material gekauft in Oberhausen bei Frau Nordkamp, leider ohne Webauftritt. Gehe da immer wieder gerne hin, weil die Beratung nett und kompetent , der Laden liebevoll aufgemacht ist und weil dir dort nix aufgeschwatzt wird.

615g schwer ist das Schätzchen, gestrickt OnLine Linie 110 "Timona", ein wunderbar weiches und griffiges Garn. Nadel: 3,5 - gekauft habe ich 800g, also von jeder der 8 Farben 2 Knäuel. Reste reichen noch für ein, zwei Stirnbänder.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, das das "Design" Marke Eigenbau ist und es mein erster RVO - allein die Farbkombi habe ich hier gemopst

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Frau kann einfach alles tragen ;) tres chic, Elkelieb

    liebgrüß Lisabeth

    AntwortenLöschen