Sonntag, 13. Oktober 2013

Maximale........

.......Gemütlichkeit im Sockenhaus :-)


Für einen gemütlichen Sonntag, habe ich jetzt genug getan......ausserdem plagt mich jetzt ein Hüngerchen und  Möbelrücken zehrt so an den Kräften. Der Lieblingsmann weilt im fernen Chile und irgendwie muss ich mir die lange Zeit ja vertreiben. Ich höre ihn knurren, weil ich im Alleingang wurschtele, aber bei gewissen Dingen bin ich halt kein Teamplayer.
Also Geliebter Mann, beglücke du deinen Kunden und ich vergnüge mich mit Farbe und Tapeten.

Kommentare:

  1. Bleibt es bei pink und orange für die Wände, wie geplant???
    (Spass, falls du hier mitliest Herr Schroedersocke, nur Spass)

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    woww wie fleissig bist du denn . da hast du dir was vorgenommen . uiii
    aber sowas kann man besser alein da gebe ich dir recht.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen