Donnerstag, 29. August 2013

Ausflug ........

......mit der Freundin nach Hannover, einfach nur so.....


Ernst August hat uns auf dem Bahnhofsvorplatz begrüsst - wir fanden das angemessen - weiter zur Lister Meile zum bummeln. Eine nette Fussgängerzone mit Geschäften, die man nicht in allen Innenstädten findet - kleine individuelle Läden. Das hat uns positiv überrascht. Dort haben wir uns dann zum  Mittag bei einem netten Italiener ein Päuschen gegönnt.



Vielleicht ein wenig dekandent,a ber sehr lecker. So nebenbei waren wir auch in 3 Wollgeschäften, das auf der Lister Meile braucht man nicht auf der "to do" Liste zu haben, ein LanaGrossa Outlet in der Grupenstrasse ist nett, aber auch nichts besonderes - sehr nett, freundlich und mit einer schönen auswahl ist der laden in der Sallstrasse - trotzdem sind wir ohne wollige Beute nach Hause gefahren.
Ein wenig DekoSchnickSchnack durfte dann aber doch mit und wurde daheim sofort dekoriert

ein toller Tag - das machen wir bestimmt bald wieder! Ma gucken wohin es uns dann verschlägt....

1 Kommentar:

  1. Besser hätte ich die drei Wollgeschäfte in der Landeshauptstadt nicht beschreiben können.

    Aber einen schönen Tag hattet ihr offensichtlich.

    LG Masche

    AntwortenLöschen