Dienstag, 18. Juni 2013

Wanted........

..........Sockenwollreste,  ich meine wirkliche Reste (ca 4 m reichen), in uni oder mit sehr wenig Musterung (neudeutsch sagt man auch semicolour) für eine Freundin gesucht. Selbige strickt ihrer Tochter zur Hochzeit eine grosse Decke, alleine ihr geht das Material aus. Also wer möchte seine Restekiste lehren? Meldet euch bitte über die Kommentarfunktion oder per mail an: schroederpunktsockenättminusonlinepunktde - dann sage ich wohin die Reste reisen sollen.....
Natürlich gibt es auch eine Belohnung!!!!!!!



Wer seine Restekiste ordentlich leert, darf sich über diesen Kuli mit Sockentabelle freuen.

Warum fragt besagte Freundin nicht selber? Weil auf ihrem Blog der Feind die Braut natürlich mitliest......

Ihr da draussen, ich zähl auf euch und sage jetzt schonmal DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen