Freitag, 14. Juni 2013

Ich bin.......

.......und bleibe ein "Freestyler"......lange vor mir hergeschoben und dann gestern unter Druck, musste ja gestern Abend verschenkt werden, genäht. Ohne Anleitung oder Schnitt o.ä. einfach frei nach Schnauze.




Das Fahrrad einer lieben Mitstrickerin ist jetzt ordnungsgemäss ausgestattet und ihrem Gesicht nach, hat sie sich richtig gefreut. Wer diesen Korb in Bremerhaven entdeckt, weiss jetzt, das er in "little town" produziert wurde.
Liebe Namensbase auch von dieser Stelle nochmal viel Spass damit

Kommentare:

  1. Hallo Elke

    SUPER ! ein absoluter Gute Laune Fahrradschmuck .

    Hoffentlich findet es viele bunte Nachahmer...was das Strassenbild erheblich fröhlciher stimmten würde.

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe diesen Korb nicht in Bremen entdeckt, aber bei ravelry ;-) .
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen