Mittwoch, 17. April 2013

Kleiner........

.......Ausflug zum holländischen Stoffmarkt in der Bremer Überseestadt. Leider war vom versprochenen Frühlingsausbruch und der angekündigten 19°C nichts zu merken. Immerhin war es trocken, aber der Wind pfiff merklich kühl um die Hafenbecken. Ich habe auf dem Weg dorthin das grosse Tochterkind und ihre Schwiegermutter eingeladen und wir haben  mit bummeln, diskutieren, gucken, anfassen und kaufen einen prima Sonntagvormittag verbracht. Natürlich durfte auch ein wenig "Beute" mit und somit ist mein Vorrat wieder aufgefüllt.



Zum Schluss haben wir uns dann noch ein AufwärmEntspannungsstündchen bei lecker Kaffee, das haben die beiden Kaffeetanten gesagt, und einer riesigen Tasse heisser Schokolade MIT Sahne gegönnt. Die Tasse war so gross und schwer, das die Henkel zu beiden Seiten durchaus berechtigt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen