Sonntag, 17. März 2013

Mein Freund.....

der Baum ist weg...........und wird irgendwann für mollige Wärme in unserem Wohnzimmer sorgen.
Er war zu gross geworden, hat auch im Sommer für reichlich Schmodder gesorgt, darunter sitzen ging nicht, man hatte ständig irgendwas im Nacken oder im Glas und Laub hatte er mehr als reichlich und ich keine Lust mehr es zusammen zu harken. Ausserdem brauchten die Jungs eine Samstagsbeschäftigung....


ja und gestrickt wird in diesem Hause auch noch, gestern habe ich meinen "Neuen" ausgeführt und ich bin sehr zufrieden - passt prima, ist bequem und wärmt bestens


gestrickt aus sehr, sehr gut abgelagertem Donegal Tweed. Irgendwann mal für sehr, sehr kleines Geld in Irland geordert......

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    tja , Bäume zum Fällen beherbergt mein Grund und Boden leider nicht, um deine Kerle zu beschäftigen...aber ich könnter alternativ deinen Donegal in Obhut nehmen, der gefällt mir nämlich super duper gut.
    Genau "mein" Ding...Farbe, Form, Garnart
    Größe ( ? )
    lg grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Donegal hört sich gut an! Wahrscheinlich wird uns der diesjährige Urlaub dahin treiben! :-)
    Soll ich Dir was mitbringen?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen