Dienstag, 26. März 2013

Ja......

....ich weiss, ich bin schon seit Sonntag(spät)abend wieder zurück von der H & H in Köln - aber gestern war ich zu unsortiert um einen klaren Gedanken fassen zu können. 4 Tage auf der Messe arbeiten ist ziemlich anstrengend und die vielen Eindrücke wollten auch erstmal verarbeitet werden. Meine Füsse sind inzwischen wieder meine, allein meine Stimme hat ein klein wenig Schaden genommen. Ähnlich stelle ich mir das nach sehr intensivem und reichlkichem Genuss von Whiskey vor.
Um die erste Neugierde zufrieden zu stellen, zeig ich euch mal mein persönliches "Beute"bild. Natürlich ist diese messe eine reine Fachmesse, zumindest sollte es so sein........
Am letzten Tag nachmittags gibt es allerdings schon die Möglichkeit, das das eine oder andere Stück mit anch hause kommen kann, so unter "Kollegen" geht schon mal was


alles andere kommt morgen, wenn ich die restliche Bilder auch noch hübsch sortiert habe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen