Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich.......

.....habe heute ein Päckchen bekommen  - einfach so ist es hier reingeplatzt, hat mich überrascht und für einen kleinen Moment ziemlich sprachlos gemacht. Ja man mag es kaum glauben, aber es kommt selten vor.
Liebe Angelika, auch von dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz artig und ja, wenn ich könnte würde ich dir vor Freude um den Hals fallen - die Überraschung ist dir wirklich gelungen .....


psst und fast alles in pink - Prost meine Liebe

Kommentare:

  1. Tja, liebe Elke, das ist ein Vor-Valentinstag-Geschenk, ein kleines Dankeschön für Dein Weihnachtspäckchen an mich. Das von Dir gewünschte Sniffer-Mädchen wollte ungerne so ungeschützt im leeren Karton reisen ... Ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen und ich Dich mal sprachlos gekriegt habe ;-)

    Prost und schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich habe ihn in einem ganz unspaktakulären Stoffgeschäft bei uns am Ort gekauft. Aber ich habe für dich ein wenig gegoogelt. Schau doch mal hier
    http://www.stoffkorb.de/epages/61654068.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654068/Products/606.909-0803
    Da kannst du ihn auch finden.
    Ganz liebe Valentinsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen