Freitag, 28. Dezember 2012

Nachdem......

.....gestern meine Strickmühle, nebst einer äusserst netten Leihgebühr, wieder bei mir gelandet ist - konnte ich die am 2. Feiertag gestrickte Mütze fertig stellen.


und ganz praktisch auch als Halswäremer zu tragen


gestrickt aus selbstgefärbter "Hexenwolle" und Arwetta - Verbrauch 40g Hauptfarbe und 30g Kontrastfarbe mit Nadel No 3 nach einer Vorlage von jancacha

Kommentare:

  1. Seit kurzen bin ich auch stolze Besitzerin einer Strickmühle. Gekauft, eigentlich nur für Blanks. Aber diese Mütze/Schal bringt mich ja auf Ideen... :-)

    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen in 2013, ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Bloggerjahr!
    Sinchen

    AntwortenLöschen