Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jetzt....

.....wo fast alle Geschenke ihre empfänger erreicht haben - kann ich ja auch das gestrickte Geschenk für meine Schwester hier zeigen


einen Poncho hat sie sich gewünscht und da sie meine Lieblingskleineschwester ist, hat sie auch einen bekommen. 750g habe ich verstrickt mit Nadel No. 8 und wer mich kennt kann erahnen wie lieb ich sie haben muss um mit solch dicken Nadeln zu stricken. An Anette sieht er etwas unförmig aus, aber am lebenden Objekt sitzt er perfekt.

Kommentare:

  1. aeh.... wie kann ein Poncho perfekt sitzen? in meiner Welt ist ein Poncho eine Version einer Zwangsjacke.

    AntwortenLöschen
  2. hallo elke
    HOlla !!RESEPKT ..Ndel 8 ...da tun mir ja vom Lesen schon die Gelenke weh.Lob fürs Gezopfe
    Ich hoffe doch, die Kleine Schwester war schwerst entzückt und bricht nicht unter der WollLast auf den Schultern zusammen.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. cool geworden und meine Hochachtung zum Stricken mit den dicken Knüppeln ist dir gewiss.

    LG Masch

    AntwortenLöschen