Donnerstag, 29. November 2012

Genäht.......

habe ich heute 2 neue Taschen - ein weihnachtlicher schräger Strickbeutel - einfach nur weil der Stoff soooooo schön ist




  und einen "Lunchbeutel" fur das Strickzeug "to go" - gemobst habe ich die Idee hier - ich hab lediglich einen Schulterriemen angenäht



und backen musste ich dringend auch - bei einem Besuch in der nahegelegenen Kleinstadt habe ich dieses gefunden und musste es sofort ausprobieren - lecker sagt der Liebste




Kommentare:

  1. Beutel sind klasse, vor allem der Lunchbüddel mit dem Rollklettverschluss ( ist doch einer, oder?) !
    Und wenn es dem Liebsten schmeckt, hast Du alles richtig gemacht! grins ganz dreist! :-)

    Wieviel Pullover hast Du denn schon gesammelt für mich/dich?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke

    Die beiden Beutel sind super , besonders der 1. gefällt mir ..was du ja sicherlich geahnt hast .

    Tolle Idee mit dem Lunchbeutel ; )

    liebe grüsse
    gudrun

    AntwortenLöschen