Freitag, 2. November 2012

Bei......

......UFO's wurden gestern 2 Geburtstagkinder gleichzeitig mit Geschenken bedacht. Eigentlich nicht wirklich erwähnenswert, aber wer uns kennt weiss, das wir immer eine oder auch mehrere liebevolle
Gemeinheiten Überraschungen in petto haben, dementsprechend "aufgregt" waren hella und Kristin vor der "Bescherung"



wer auf seinen Wunschzettel schreibt: er wünsche sich einen Traumann ohne Macken, denn die habe man selbst genug.....der bekommt logischerweise einen zum selber stricken und backen und falls das auch nix nützt das passende "Outfit" in Form einer HotPans aus Brazilla.....damit sie DEM Traummann auch bestimmt auffällt :-)
Ja und wer nebenbei soooooo für Prinz Charles schwärmt, wenn er nur nicht so grosse Ohren hätte - auch der wird belohnt.....
Hella Und Kristin auch von dieser Stelle nochmals alles Gute für euer neues Lebensjahr und bitte, bitte bleibt so wie ihr seid.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen